Bitte votet für diese Seite.Klickt einfach auf das Bild.Vielen Dank!

-Home

-Gästebuch

-Forum

-Chat

-Blacklist

-Link Us

-Awards

-News

-Rassen

-Charaktere

-Planeten

-Timeline

-Sagen

-Was ist Dragonball/Z/GT

-Items

-Dragonballs

-Anzugzeichen

-Der Manga

-Synchronsprecher

-Namensübersetzungen

-Fusionen

-Stammbaum

-Games(Auch Cheats)

-Attacken

-Saiyajin-Stufen

-Episoden

-Kampfkraft

-Lieder

-Emulatoren

-Animationen

-Roms

-Video Clips

-Onlinegame

-Wallpapers

-Icons

-HTML-Kurs

-Kleine Gallery

Name:

Namek

Einwohner:

ca. 100

Rasse:

Namekianer

Schwerkraft:

ca. 1G

Fläche:

???

Sonnen:

3

Namek, einer der wenigen komplett grünen Planeten. Die Namekianer sind ein friedliches Volk und haben nur ein Geschlecht. Allerdings werden sie in zwei verschiedene Arten aufgeteilt. In Krieger und Normale. Viele  haben die Fähigkeit sich selbst zu regenerieren.

Name:

Erde

Einwohner:

ca. 6.000.000.000

Rasse:

Menschen

Schwerkraft:

1G

Fläche:

???

Sonnen:

1

Die Erde kennt wohl jeder von euch, das einzig besondere an der Erde bei Dragonball ist das die Erde in vier Teile aufgeteilt ist. (Nord, Süd, Westen und Osten). Ausserdem sind die Menschen relativ schwache Krieger bis auf ein paar Ausnahmen: Kuririn, Yamchu und Muten-Roshi

Name:

Der Planet von Meister Kaio

Einwohner:

2

Rasse:

Kaioshin,Affe

Schwerkraft:

ca 10G

Fläche:

???

Sonnen:

???

Der Planet Kaio ist ein sehr winziger Planet mit einer 10 mal so starken Anziehungskraft wie die auf der Erde. Auf diesem Planeten lebt nur Meister Kaio und Bananas das Haustier von Meister Kaio.

Name:

Vegeta

Einwohner:

ca. 100.000

Rasse:

Saiyajins,Tsufuru-jins

Schwerkraft:

10G

Fläche:

320.00.000

Sonnen:

1

Ganz früher lebten hier die Saiyajins und die Tsufuru-jins.Doch die Saiyajins waren körperlich stärker und töteten die Tsufuru-jins.Danach übernammen sie ihre hochmoderne Technologie z.b. den Scouter.Auf Vegeta gab es fast nur Krieger, und zwar die mächtigsten im Universum. Sie plünderten Planeten und verkauften sie dann für viel Geld weiter. Vegeta wurde von Freezer zerstört und ließ es so aussehen als ob es ein Komet gewesen wäre. Diesen Angriff habe nur 6 Saiyajins überlebt: Nappa, Son-Goku (der sich schon auf der Erde befand), Vegeta,Radditz,Brolly(Der legendäre Super-Saiyajin.Damals noch ein baby) und sein Vater.

-frei

-frei

-frei

-frei

-Affliate werden

-Banner 4 you

-Award 4 you

-Header 4 you

-Design 4 you

-E-Mail 4 you

-Domains 4 you

-Fusion

-Domains

-Mitarbeiten

-Das Team