Bitte votet für diese Seite.Klickt einfach auf das Bild.Vielen Dank!

-Home

-Gästebuch

-Forum

-Chat

-Blacklist

-Link Us

-Awards

-News

-Rassen

-Charaktere

-Planeten

-Timeline

-Sagen

-Was ist Dragonball/Z/GT

-Items

-Dragonballs

-Anzugzeichen

-Der Manga

-Synchronsprecher

-Namensübersetzungen

-Fusionen

-Stammbaum

-Games(Auch Cheats)

-Attacken

-Saiyajin-Stufen

-Episoden

-Kampfkraft

-Lieder

-Emulatoren

-Animationen

-Roms

-Video Clips

-Onlinegame

-Wallpapers

-Icons

-HTML-Kurs

-Kleine Gallery

Name: Babidi
Alter: unbekannt
Geschlecht: männlich
Rasse: unbekannt
Haarfarbe: unbekannt

Familie:
 Vater: Bibidi
 

Hobbies: Zerstören und töten
Erstes Erscheinen: 48. Band / 446. Kapitel
Wurde getötet von: Fat Buu, als es dem zu blöd wurde herumkommandiert zu werden.
Besonderheiten: Kann Leute mit nicht reinem Herzen durch Magie kontrollieren und den Ort wechseln („Papparapa“). Er kennt als einziger Buus Bannspruch.

Hintergrund Story

DragonBallZ



Babidi will das Universum beherrschen und sammelt deshalb Energie, um Buu zu erwecken. Dabura, der Herr der Dämonenwelt, ist ihm Untergeben. Als Vegeta ihn mit den anderen versucht zu bekämpfen, nutzt er Vegetas unreines Herz aus und kontrolliert ihn. (Er hat sich freiwillig unterstellt, da die Kontrolle einen Kraftzuwachs bewirkt.) Als Vegeta versucht Buu zu bekämpfen, wird er von Piccolo gezweiteilt, aber von Buu, nach Androhung des Bannspruches, gerettet. Danach will er sich an Piccolo, Goten und Trunks rächen, da sie seine Pläne gestört haben, und will, dass sie sich zeigen und löscht Mithilfe von Buu Städte aus, um seine Macht zu zeigen. Schließlich wird es Buu zu dumm unter Babidis Befehl zu stehen und tötet ihn.
 

-frei

-frei

-frei

-frei

-Affliate werden

-Banner 4 you

-Award 4 you

-Header 4 you

-Design 4 you

-E-Mail 4 you

-Domains 4 you

-Fusion

-Domains

-Mitarbeiten

-Das Team